Live-Cooking Event mit Koch Sebastian Richter und Küchen-Assistentin Julia Geiß.
Eine kreative Alternative zu Proben

Unser Dirigent Tobias Nessel hat sich Alternativen zu Online-Theorieproben überlegt -in der Montags-Probezeit eine Koch- bzw. Backsendung bzw. eine Weinprobe zu veranstalten. Nach diversen Zoom-Chats mit dem Orchester war der Wunsch groß, sich nicht nur für Theorieaufgaben zu treffen, sondern ein paar „zwischenmenschliche“ Ideen a la Dia-Abend an den Start zu bringen.

Der Dia-Abend war schon ein Erfolg, da auf einmal sehr viele Gesichter wieder zu sehen waren. am 22.02.2021 gab es dann das Kochevent mit usnerem Hornisten und Hobbykoch Seb und seiner Sous-Chefin Julia. Es war eine toller Erfolg und eine schöne Abwechslung.

Wir freuen uns auf das nächste Event – Weinprobe mit Andy vom Heidelberger Dachsbuckel?