Liebe Freunde der BPRN,

es ist endlich wieder soweit. Die Anmeldephase für die Tournee 2022 startet heute. Checkt eure Terminkalender, macht kräftig Werbung und meldet euch an.

Im Anhang findet ihr das diesjährige Anmeldeformular mit allen nötigen Informationen. Bitte achtet darauf, dass ihr uns das Dokument komplett ausgefüllt wieder zukommen lasst.

Darüber hinaus gibt es hier noch ein paar weitere Informationen:

Teilnehmerbeitrag:

Für die BPRN-Tournee erheben wir einen Teilnehmerbeitrag von 120€ damit die Übernachtungen am Probewochenende in Annweiler und kleinere Umlagen gedeckt werden können. Den Beitrag werden wir aufgrund der besonderen Situation aber erst im Herbst einfordern, wenn es besser absehbar ist, ob eine Probenphase stattfinden wird.

Orchesterwettbewerb:

Die BPRN wird in diesem Jahr am 12. November am Orchesterwettbewerb für Auswahlorchester, organisiert vom Blasmusikverband in Trossingen, teilnehmen. Wir sind für die Kategorie IV angemeldet. Eventuelle Anreisekosten für diesen Tag sind noch nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten. Wir werden euch hier im Oktober alle weiteren Informationen zukommen lassen.

Schulz im Musikverein aktiv, davon 20 Jahre als 1. Vorsitzender.  Stephan Schulz  Jahrzehnten das Zepter übergeben. Wir danken ihm für seine zukunftweis

Hier ist der neue gewählte Vorstand zu sehen.