You are currently viewing Mit dem Probenwochenende startet die heiße Phase

Mit dem Probenwochenende startet die heiße Phase

Vergangenes Wochenende sind das Sinfonische Blasorchester und das Jugendblasorchester nach Annweiler gefahren, um dort intensiv die Stücke für das Jahreskonzert zu proben.

Es gab Gesamtproben, Registerproben, Satzproben und viele Möglichkeiten, einzelne Stellen alleine oder zusammen noch genauer anzuschauen und zu üben. Und nebenher kamen auch Pausen, gemeinschaftliche Abende und Spaß natürlich nicht zu kurz.

Mit dem Schwung aus den Proben am Wochenende geht es nun in die heiße Phase: noch sechs Wochen mit wöchentlichen Proben, dann findet das Konzert schon statt: am Sonntag, den 12.03.2023 um 17 Uhr in der Kirche St. Michael in Rohrhof. Karten gibt es für 15 € (ermäßigt 12 €) an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Ihnen!